H O M E P R O F I L L E I S T U N G E N P R E I S L I S T E K O N T A K T P R E S S E B E R I C H T E

S C H N E I D E R E I    H E I M S E R V I C E

Die Änderungsschneiderei wurde am 15.07.2004 in Mannheim unter der Firmierung SCHNEIDEREI HEIMSERVICE gegründet. Das Unternehmen ist beim Gewerbeamt Mannheim und der Handwerkskammer Rhein / Neckar angemeldet.
 
Als ausgebildete Textil-Technikerin war ich vor meiner Selbständigkeit als Schneiderin bei Firma Bardusch in der Niederlassung Mannheim tätig. Als diese Niederlassung aufgegeben wurde, fasste ich den Entschluss, eine eigene Existenz in Form des Schneiderei Heimservice aufzubauen.
 
( vergrößern )
 
Seit der Gründung habe ich nicht nur viele zufriedene Kunden gewonnen, sondern zu meiner Kundschaft ein unerschütterliches Vertrauen aufgebaut.
 
Die Qualität meiner Produkte und meiner Kundenbetreuung ist ein entscheidendes Kriterium, das mich zum zuverlässigen Partner meiner Kunden werden lässt.
 
Die konsequente Einhaltung der vereinbarten Termine und der Anspruch an Qualität sind für meine Kunden wichtige Prüfsteine meiner Zuverlässigkeit.

Marica Dabic